Gründung
1. einer Tiny Living-Initiative
2. und später eines eingetragenen Tiny Living-Vereins

für die Region Freiburg / Emmendingen / Breisach / Offenburg / Lörrach

Mittlerweile finden in der Freiburger Gegend schon ziemlich viele, dass die Region Freiburg im Breisgau einen Tiny House-Verein bekommen sollte.

Bist auch Du für die Gründung eines Vereins in der Region, der dazu beitragen soll, die Stellplatz-Situation von Tiny Houses, Minihäusern, Modulhäusern und Downsizing-Projekten zu stärken, Tiny House-Interessenten aus der Erfahrung heraus zu beraten, Werkstätten für gemeinsamen Tiny House-Bau zu organisieren, langfristig auch ein Umdenken zugunsten ökologischer Wohnprinzipien zu fördern und sich dafür einzusetzen, dass auch in der Region Freiburg / Emmendingen / Breisach / Offenburg / Lörrach Kleinwohnformen-Öko-Dörfer entstehen?

Als Ziele unseres Tiny House-Vereins stehen so weit im Raum: Bist Du interessiert? Magst Du uns unterstützen?

Wenn auch Du einen Tiny House Verein für die Region Freiburg sinnvoll findest, nimm doch kurzerhand Kontakt auf:




Tiny Living Verein in Planung. Erst mal starten wir mit einer Initiative. Weitere Infos dazu folgen in Bälde. Downsizing und Tiny Houses in der Region Freiburg. Weniger ist mehr. Ökologisch verträglich im Holzhaus wohnen. Immer mobil mit seinem Haus bleiben, Haus bauen, ohne Natur zu zerstören, nachhaltige Ressourcen fördern. Die Region Freiburg wieder auch dort grün werden lassen, wo gewohnt wird. Dafür soll der Tiny House-Verein für den Raum Freiburg / Emmendingen / Breisach / Offenburg / Lörrach stehen. Sag ja zur Gründung vom Tiny Houses Verein Freiburg und wenn Du willst, kannst Du uns auch gern aktiv unterstützen. Melde Dich für den Newsletter an und bleib auch zum Fortschritt der Vereinsgründung informiert. Gründung eines Vereins rund um Downsizing, Tiny Living, Modulhäuser, Minihouses und Tiny Houses im Raum Südbaden: Machst Du mit beim Verein für Tiny Houses in der Region Freiburg im Breisgau? Mehr Einheit durch einen Tiny Houses Verein Freiburg.

Ein Verein hat es auch nicht immer leicht, aber zusammen meistern wir das. Wir beginnen von daher mit dem Aufbau der Tiny Living-Initiative Freiburg.

Mach mit beim Aufbau vom

Tiny Houses-Verein Freiburg!

Wir bringen die Kleinwohnformen gemeinsam in die Region Raum Freiburg / Emmendingen / Breisach / Offenburg / Lörrach. Die Gegend um Freiburg im Breisgau braucht Stellplätze auf Grundstücken und vor allem auch ein Tiny Living-Öko-Dorf. Dafür wiederum braucht es den Tiny Houses-Verein für die Freiburger Gegend.
Treffen beim Tiny Houses Stammtisch Freiburg | Tiny Houses Angebote Freiburg | Tiny Houses Neuigkeiten | Tiny Houses Links | Tiny Houses Videos | Tiny Houses Verein Freiburg
tiny-houses-freiburg.de wird beim Hosting unterstützt vom GrundrissProfi, dem Profi für den Grundriss